Patenkinder

Es besteht die Möglichkeit außerhalb der Anwesenheiten von Swamiji Pateneltern zu werden. Bei Interesse bitte ein Mail an uns senden, wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich habe einige wiederkehrende Fragen zu den Patenschaften zur Hilfestellung aufgelistet.

Wie kann eine Patenschaft erfolgen?
Entweder bei einem Liederabend oder per Mail an uns.

Was kostet eine Patenschaft?
Eine Patenschaft für ein ganzes Jahr kostet €100,--

Was geschieht mit den €100,--?
Mit dem Geld wird es einem Kind ermöglicht die Schule zu besuchen und es wird ebenfalls mit dem nötigen Lehrmaterial, täglichem Essen und Kleidung versorgt.

Wie weiß ich ob das Geld dem Kind auch zur Verfügung gestellt wird?
Die Patenkinder schreiben den Pateneltern immer zu Weihnachten sehr liebevolle Briefe, oft mit selbst gemachten Zeichnungen.

Wie kann ich das Geld überweisen?
Entweder an einem der Liederabende Silvia, mir oder Swamiji übergeben, oder mit dem angeführten Konto unter dem Punkt "Spenden" in der Homepage.

Wie lange muß ich das Geld überweisen?
Es ist natürlich sehr schön wenn man ein Kind bis zum Ende der Schule begleitet, es besteht aber kein Zwang dies zu tun. Wenn jemand das Patenkind nicht mehr weiter finanzieren kann, nur die Bitte, uns ein Mail zu senden damit wir das Kind an neue Pateneltern weitergeben können.


Ich hoffe ich konnte mit den Fragen und Antworten einen Überblick betreffend Kinderpatenschaften geben.
Bei noch offenen Fragen senden Sie mir bitte ein Mail an folgende Adresse: office[at]nirvanananda.at


Danke im Voraus
OM NAMAH SHIVAYA
Vyasa - Wolfgang Hemetsberger

Liederabende Mai 2024

10.05.2024 19:00Uhr
Zentrum AGARTHA

3100 St. Pölten
Mühlweg 16
Tel.: +43 676 - 44 065 22
Home:Zentrum AGARTHA


11.05.2024 17:00 Uhr
Yogazentrum GANESHA
1090 Wien
Alserbachstrasse 2/Stiege 1/Tür 15
Tel.: +43 664 - 4027358
Home:Yogazentrum GANESHA

Liederbuch

2024 - NEUE CD / NEW CD

2023 - NEUE CD / NEW CD

2023 - NEUE CD / NEW CD

2023 - NEUE CD / NEW CD

2022 - NEUE CD / NEW CD

2022 - NEUE CD / NEW CD

2022 - NEUE CD / NEW CD